Menü

Amaranth REPAIR-SPÜLUNG

Geschädigtes Haar

Verleiht geschädigtem Haar Geschmeidigkeit und Glanz. Gleicht poröse Stellen in der Haarstruktur aus, das Haar gewinnt an Elastizität.

Ein bezauberndes Duft- und Frische-Erlebnis. Mit ausgewählten Extrakten aus Quinoa, Kamillenblüten sowie mit Amaranth-Öl.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Inhalt: 200 ml

CHF 13.90

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Wie bewerten Sie das Produkt? *Ihre Bewertung
Preis-Leistung
Produkt

Kundenbewertungen

  • Geniales Produkt
    BarbieB - (erstellt am 01.06.2018)
    Ich liebe diese Amaranth-Repair-Spülung. Dieses ist, meiner Meinung nach, das beste Produkt, das sie im Sortiment haben. Es ist die einzige Spülung, nach deren Anwendung ich meine widerspenstigen Haare mit Leichtigkeit durchkämmen kann. Sie werden richtig weich. Ich habe auch ihre anderen Spülungen probiert, aber diese kommen nicht annähernd an diese Amaranth-Repair-Spülung ran.
    Produkt
    Preis-Leistung
Auf das gewaschene, feuchte Haar auftragen, durchkämmen und gründlich ausspülen.
  • Repariert und regeneriert geschädigtes Haar
  • Schenkt Elastizität und natürlichen Glanz
  • Die Spitzen werden durch die besondere Pflege vor Spliss geschützt

Amaranth | Was ist das?

Die Amaranth Pflanze hat ihren Ursprung in Mexiko, Zentral- und Südamerika. Das Öl wird aus den Samen gewonnen, sie enthalten 5-8% Öl. Squalen, Vitamin E und Linolsäure wirken schützend und antioxidativ.

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen