Menü

Amaranth SPLISS-REPAIR-CREAM

Geschädigtes Haar

Verbessert die Struktur der Haarspitzen und schützt vor Spliss. Geeignet nach chemischen Behandlungen und als Schutz des Haares vor Sonne, Meer- und Chlorwasser. Mit wertvollem Zinnkrautextrakt und Amaranth-Öl.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Inhalt: 50 ml

CHF 15.90

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Wie bewerten Sie das Produkt? *Ihre Bewertung
Produkt
Preis-Leistung

Kundenbewertungen

  • sehr gut
    lala - (erstellt am 22.12.2016)
    Ich habe kinn- bis schulterlanges, feines welliges Haar. Ich neige zu Frizz und meine Haarenden werden schnell trocken. Ich benutze dieses Fluid (anstelle eines Conditioners in der Dusche) wie einen Leave-in Conditioner in den ganzen Haarlängen (aber nicht an den Ansätzen). Dafür massiere ich eine bohnengrosse Menge mit den Händen in die Längen und besonders die Spitzen. Es macht meine Haare geschmeidig und glänzend und reduziert Spliss und vor allem Frizz recht gut.
Creme zwischen den Fingerspitzen verreiben und in das trockene oder feuchte Haar einmassieren - nicht ausspülen!
  • Repariert und regeneriert geschädigtes Haar
  • Schenkt Elastizität und natürlichen Glanz
  • Die Spitzen werden durch die besondere Pflege vor Spliss geschützt

Amaranth | Was ist das?

Die Amaranth Pflanze hat ihren Ursprung in Mexiko, Zentral- und Südamerika. Das Öl wird aus den Samen gewonnen, sie enthalten 5-8% Öl. Squalen, Vitamin E und Linolsäure wirken schützend und antioxidativ.

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen