Menü

Amaranth REPAIR-SERUM

Geschädigtes Haar

Verbessert die Struktur der Haarspitzen und schützt vor Spliss. Geeignet nach chemischen Behandlungen und als Schutz des Haares vor Sonne, Meer- und Chlorwasser. Mit wertvollem Zinnkrautextrakt sowie Amaranth- und Argan-Öl.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Inhalt: 30 ml

16,90 €

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Kundenbewertungen

  • Vertrauen und Wirkung im Einklang das ist für mich wichtig.
    Ingrid - (erstellt am 26.11.2018)
    In erster Linie hilft es hervorragend meinem Haar, bereits nach kurzer Anwendung ist der gewünschte Erfolg zu spüren, weiters beeindruckte mich die Wirkung auf der Haut. Eine rote juckende Stelle meines Oberkörpers rieb ich damit ein, es war nach 3 Tagen alles wie weggezaubert! Danke für diesen Tip. Zu meiner täglichen Pflege gehört Rausch. Das Vertrauen und die Resultate überzeugen mich.
  • Alles TOP
    Meli - (erstellt am 05.10.2015)
    Alles sehr Tolle Produkte !Was mich freut: Ohne silikon, Parabene und Ohne Tierversuche. Natürlich. TOP

Vor dem Waschen: Repariert nachweislich Schäden der Haarstruktur, spendet Feuchtigkeit und verleiht Geschmeidigkeit.

Nach dem Waschen: Thermoschutz beim Föhnen und Glätten. Schützt vor dem Austrocknen.

Beauty-Finish: Anti-Frizz-Effekt, langanhaltendes Struktur- und Glanz-Finish

  • Repariert und regeneriert geschädigtes Haar
  • Schenkt Elastizität und natürlichen Glanz
  • Die Spitzen werden durch die besondere Pflege vor Spliss geschützt

Amaranth | Was ist das?

Die Amaranth Pflanze hat ihren Ursprung in Mexiko, Zentral- und Südamerika. Das Öl wird aus den Samen gewonnen, sie enthalten 5-8% Öl. Squalen, Vitamin E und Linolsäure wirken schützend und antioxidativ.

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen