Menü

Ei-Öl NÄHR-SHAMPOO

Trockenes Haar

Pflegt die trockene Haarstruktur, schenkt Geschmeidigkeit und Glanz. Mattes, sprödes Haar verwandelt sich in pure Vitalität. Mit hochwertigen Proteinen aus frischem Hühnereigelb und Weizenkeimextrakt.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Inhalt: 200 ml

12,50 €

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Kundenbewertungen

  • Bin begeistert!
    Janka - (erstellt am 14.06.2018)
    Dank diesem Shampoo, hab ich wieder meine Locken! Die hatte ich zurletzt vor 20 Jahren! Ich hab ein feines,brüchiges Haar. Dieses Shampoo macht meine haare elastisch und voluminös, ohne zu fetten.Und Nein, ich bin keine bezahlte Werbung, ich bin bloß begeistert!
  • duftet herrlich nach eierlikör
    bea - (erstellt am 08.02.2018)
    duftet herrlich nach eierlikör
Je nach Haarlänge eine haselnussgrosse Menge Shampoo in der Hand mit etwas Wasser verdünnen. Auf das feuchte Haar verteilen, sanft massieren, danach gründlich ausspülen. Bei Bedarf Vorgang wiederholen. Sehr ergiebig: 30-45 Anwendungen.
  • Regeneriert und stärkt trockenes Haar
  • Gibt neue Spannkraft, Geschmeidigkeit und Glanz
  • Pflegt das trockene Haar und spendet Feuchtigkeit

Ei-Öl | Was ist das?

Frisches Hühnereigelb enthält wertvolle Proteine, Vitamine sowie natürliches Lecithin. In Kombination mit hochwertigem Weizenkeim-Öl wird die Haarstruktur geschützt und gepflegt. Das Haar gewinnt an Geschmeidigkeit, Spannkraft und Glanz.

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen