Menü

Ginseng COFFEIN-SPÜLUNG

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Haarausfall

Unterstützt bei Haarausfall die Wirkung der RAUSCH Original HAARTINKTUR und von Ginseng COFFEIN- SHAMPOO.

Mit kostbaren Extrakten aus Ginseng, Guarana, Brennnessel sowie anregendem Coffein.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Inhalt: 200 ml

17,90 €

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Kundenbewertungen

Momentan gibt es keine Bewertungen zu diesem Produkt!

Auf feuchte Kopfhaut und Haare auftragen, durchkämmen, ca. 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Nach 18-wöchiger Anwendung der RAUSCH Original HAARTINKTUR sowie Ginseng SHAMPOO und SPÜLUNG wurde das Haarwachstum um bis zu 28% gesteigert, zudem waren nachweislich bis zu 44% weniger Haare in der Ruhephase (Telogenphase) – weiterem Haarausfall wird somit aktiv vorgebeugt.

Bereits nach 6 Wochen bestätigten die Probanden signifikant einen wahrnehmbaren stärkeren Haarwuchs. Sämtliche Anwender waren von der Wirkung begeistert.

Ginseng | Was ist das?

Die Ginsengwurzel wird seit 7000 Jahren in der asiatischen Medizin eingesetzt. Sie gilt als Sinnbild für Gesundheit und langes Leben und ist Träger der Lebensenergie Chi. Der Ginsengextrakt wirkt tonisierend und stärkt das Haar.

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen