Menü

Meerestang KOPFHAUT-KUR

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Fettiges Haar

Entgiftet, beruhigt, erfrischt. Mildert Rötungen und Juckreiz. Leicht antiseptisch.
Mit natürlichem Wirkkomplex aus grüner Tonerde, Lavaerde, kolloidalem Schlamm sowie Extrakten aus Meerestang, Salbei und speziellen Algen.


Dieses Produkt war früher unter dem Namen Tonerde Balance KOPFHAUT-PACKUNG erhältlich. 

Ohne Parabene

Inhalt: 100 ml

13,90 €

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Kundenbewertungen

Momentan gibt es keine Bewertungen zu diesem Produkt!

Auf die gut befeuchtete Kopfhaut scheitelweise auftragen. 5-10 Minuten einwirken lassen. Gründlich, nicht zu heiss, ausspülen.
  • Verhindert schnelles Nachfetten und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit
  • Rötungen und Juckreiz werden gemildert, die angegriffene Kopfhaut wird beruhigt und reguliert

Meerestang | Was ist das?

Meerestang ist reich an Mineralsalzen, Schleimstoffen, Jod und Polyphenolen. Er wirkt stimulierend und regulierend auf die Talgdrüsen sowie auf den Stoffwechsel der Kopfhaut.

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen