Menü

Schweizer Kräuter ENTWIRR-SPRAY

Gesundes Haar

Soforthilfe für langes, widerspenstiges Haar - speziell auch für Kinder.

Mit kostbaren Extrakten aus Schweizer Kamillenblüten, Zinnkraut und Birke.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Inhalt: 100 ml

12,50 €

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Kundenbewertungen

  • Super
    marip - (erstellt am 26.01.2018)
    Ich arbeite in einer Apotheke und habe es "per Spaß" mitgenommen, da zur Zeit meine Haare nach dem föhnen sehr verknotet und ziemlich dick sind. Benutze es nun seit ein paar Monaten und es bewirkt Wunder. Zwei drei Stöße reichen vollkommen und ich kann meine Haare problemlos kämmen.
  • Super für langes/dünnes Haar
    Ella - (erstellt am 29.03.2016)
    Ich hab dieses Produkt seit mehr als 5 Jahre benutzt, als einziger Haar spray. Ich habe sehr langes, dünnes Haar, es hat mir geholfen gesund und ungebrochen zu halten. Bitte nichts ändern!
Auf das feuchte oder trockene Haar aufsprühen - nicht ausspülen.
  • Mit naturreinen Schweizer Kräuterextrakten
  • Gibt Ihrem Haar mehr Fülle und Halt
  • Belebt die Kopfhaut, stärkt das Haar
  • Mit einem angenehm frischen Duft

Kamille | Was ist das?

Die wertvollen Inhaltsstoffe der Kamille wirken beruhigend, entzündungshemmend und antibakteriell. Kamillenblütenextrakt mit antiseptischen Wirkstoffen wie Azulen, Bisabolol, Flavonoiden sorgt für eine sanfte, ausgleichende Pflege der Kopfhaut, mildert Rötungen und beugt Irritationen vor.