Menü

Weizenkeim FEUCHTIGKEITS-SPRAY

Trockenes Haar

Spendet dem Haar langanhaltend intensive Feuchtigkeit, schützt es vor schädigenden UV-Strahlen und vor dem Austrocknen.

Mit ausgewählten Pflanzenextrakten aus Weizenkeimen, Drachenfrucht und Feigen.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Inhalt: 100 ml

13,90 €

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Kundenbewertungen

  • Lieblingsprodukt für glänzendes und gepfegtes Haar
    Tyche - (erstellt am 05.03.2019)
    Das Weizenkeim-Feuchtigkeitsspray ist mein Lieblingsprodukt. Es bringt Feuchtigkeit und einen schönen Glanz in das Haar. Zudem ist sehr praktisch im Anwendung und Transport. In den Sommermonaten für den See, das Schwimmbad oder den Strand ist das Spray mein ständiger begleiter und bringt meine Haare gut durch den Sommer. Alternativ kann ich auch das Spray für das colorierte Haar empfehlen. Ich benutze beide Sprays schon sehr lange und bin sehr zufrieden.
  • tolles Produkt
    Violeta - (erstellt am 22.02.2016)
    Das Produkt erfüllt alle Versprechungen und ist angenehm in der Anwendung. Ich würde es jederzeit wieder anwenden und empfehlen. Der Geruch ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, aber akzeptabel. Ich bin sehr zufrieden!
Auf das feuchte oder trockene Haar sprühen - nicht ausspülen.
  • Regeneriert und stärkt trockenes Haar
  • Gibt neue Spannkraft, Geschmeidigkeit und Glanz
  • Pflegt das trockene Haar und spendet Feuchtigkeit

Weizenkeim | Was ist das?

Weizenkeimextrakt und Weizenkleie sind reich an Proteinen, Vitamin B und E. Enthalten natürliche Lipide und mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Spenden Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und schützen vor dem Austrocknen.

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen