DRY SHAMPOO Fresh

Für einen frischen Auftritt.

Für ein schnelles Auffrischen der Frisur ohne Haarwäsche. Gibt Volumen und Frische und neutralisiert unangenehme Gerüche. Ohne weisse Rückstände. Mit hochwertigen Extrakten aus Schweizer Aronia, Sonnenblume und Weizen.

So niedrig wie € 14.90
  • Versandkostenfrei ab EUR 50
  • Nur EUR 3.50 Versandkosten bei Warenwert unter EUR 50
  • Lieferzeit 3 – 5 Werktage
  • Details
  • Inhaltstoffe
  • Anwendung
  • Eigenschaften
  • Bewertungen

Für einen frischen Auftritt.

Die perfekte Lösung, wenn es schnell und unkompliziert gehen soll. Mit der STYLING-LINIE Fresh können Sie Ihr Haar einfach zwischendurch ohne Waschen auffrischen und ihm einen angenehmen Duft verleihen. Mit natürlichen Extrakten aus Schweizer Aronia, Sonnenblume und Weizen.

DIE VORTEILE UNSERES STYLING-SORTIMENTS AUF EINEN BLICK.
  • Stylt, schützt und pflegt das Haar
  • Verklebt nicht, lässt sich leicht ausbürsten
  • Silikonfrei
  • Ausgezeichnete Hautverträglichkeit
  • Umweltfreundliches Refill-System der Non-Aerosol-Hairsprays

Die Kraft der Kräuter entschlüsselt.

Wir bei RAUSCH sind davon überzeugt, dass schönes und gesundes Haar bereits an der Wurzel beginnt. Unsere Produkte beinhalten einen hohen Anteil an natürlichen Kräuter- und Pflanzensubstanzen, die in schonenden hauseigenen Verfahren gewonnen werden. Ob aus Blüten, Blättern, Rinden, Wurzeln oder ganzen Pflanzen: Sämtliche Kräuter stammen aus kontrolliertem Anbau, werden handverlesen und zu reinen Extrakten verarbeitet. Das Ergebnis: ein umfassendes Haarpflege-System mit der Kraft der Kräuter für gesundes Haar von den Wurzeln bis in die Spitzen.

Aroniabeeren
Aroniabeeren
Sonnenblumenkerne
Sonnenblumenkerne
Weizenkeime
Weizenkeime
Alle Inhaltsstoffe (INCI)
Butane, Propane, Isobutane, Alcohol Denat., Oryza Sativa Starch, Tapioca Starch, Lauroyl Lysine, Helianthus Annuus Seed Oil, Triticum Vulgare Bran Extract, Triticum Vulgare Germ Extract, Helianthus Annuus Seed Extract, Aronia Melanocarpa Fruit Extract, Phytosteryl/Octyldodecyl Lauroyl Glutamate, Glycerin, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Cetrimonium Chloride, Aqua, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Phenoxyethanol, Parfum

1 Die Flasche vor Gebrauch gut schütteln.

2 Aus ca. 20 cm Abstand auf den trockenen Haaransatz sprühen. 

3 Kurz einwirken lassen, dann ausschütteln oder ausbürsten.

 

  • Kann bei frisch gewaschenem, trockenem Haar auch als Stylingprodukt für mehr Griffigkeit und Volumen verwendet werden.
geeignet für alle Haartypen
geeignet für alle Haartypen
tierversuchsfrei 
tierversuchsfrei 
vegan
vegan
ohne Parabene und Silikone
ohne Parabene und Silikone
besonders mild zur Haut
besonders mild zur Haut
hergestellt und entwickelt in der Schweiz
hergestellt und entwickelt in der Schweiz
99 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
99 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
zu 99 % biologisch abbaubar
zu 99 % biologisch abbaubar

Was uns ausmacht.

Seit 1890 setzen wir bei RAUSCH auf die Kraft der Kräuter. Nachhaltigkeit und ein respektvoller Umgang mit der Umwelt sind deshalb ein Teil unserer DNA. Alle unsere Produkte bestehen aus einem hohen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen sowie nachwachsenden Rohstoffen und werden mit viel Herzblut vor Ort in Kreuzlingen am Bodensee entwickelt und produziert. Zudem verzichten wir seit jeher auf Tierversuche und beziehen unsere sorgfältig auserwählten Kräuter und Pflanzen hauptsächlich aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlung. Ganz nach unserem Credo «Wir pflegen Natürlichkeit» schlagen wir so die Brücke zwischen optimaler Hautverträglichkeit, hervorragender Wirksamkeit und möglichst naturnahen Produkten.

€ 14.90
DRY SHAMPOO Fresh

DRY SHAMPOO Fresh

For a fresh look.

For an instant style touch-up without shampooing. Delivers volume and freshness and neutralises unpleasant odours. No white residue. With high-quality extracts of Swiss aronia, sunflower and wheat.

As low as € 14.90
  • Free shipping for orders over EUR 50
  • Standard shipping for EUR 3.50
  • Delivery to Germany, Austria and Italy in 3–5 business days
  • Details
  • Ingredients
  • Usage
  • Properties
  • reviews

For a fresh look.

Perfect for quick, straightforward styling. Our STYLING LINE Fresh lets you freshen up your hair between washes and gives it a wonderful scent. With natural Swiss aronia, sunflower and wheat extracts.

THE BENEFITS OF OUR STYLING RANGE AT A GLANCE.
  • Styles, protects and nourishes the hair
  • Easy to brush out and won’t leave hair feeling sticky
  • Silicone-free
  • Excellent skin compatibility
  • Eco-friendly refill system for non-aerosol hair sprays

The power of herbs perfected.

We believe that beautiful, healthy hair starts at the roots. Our products contain a high proportion of natural herbal substances, extracted using our gentle in-house methods. Whether from flowers, leaves, bark, roots or whole plants, all of our herbs are grown under controlled conditions, harvested by hand and processed into pure extracts. That is how we guarantee the lasting, gentle effectiveness of our products. The result is a comprehensive hair care system that uses the power of herbs to promote healthy hair from the roots to the ends.

Aronia berries
Aronia berries
Sunflower seeds
Sunflower seeds
Wheat germ
Wheat germ
All ingredients (INCI)
Butane, Propane, Isobutane, Alcohol Denat., Oryza Sativa Starch, Tapioca Starch, Lauroyl Lysine, Helianthus Annuus Seed Oil, Triticum Vulgare Bran Extract, Triticum Vulgare Germ Extract, Helianthus Annuus Seed Extract, Aronia Melanocarpa Fruit Extract, Phytosteryl/Octyldodecyl Lauroyl Glutamate, Glycerin, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Cetrimonium Chloride, Aqua, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Phenoxyethanol, Parfum

1 Shake bottle well before use.

2 Holding the bottle approx. 20 cm from the head, spray onto dry roots.

3 Leave in briefly, then shake or brush out.

 

  • Can also be used as a styling product on freshly washed, dry hair for extra volume and texture.
suitable for all hair types
suitable for all hair types
free from animal testing
free from animal testing
vegan
vegan
free from parabens and silicone
free from parabens and silicone
very gentle on skin
very gentle on skin
developed and manufactured in Switzerland
developed and manufactured in Switzerland
99% ingredients of natural origin
99% ingredients of natural origin
99% biodegradable
99% biodegradable

What makes us unique.

Here at RAUSCH, we have been perfecting the power of herbs since 1890. Sustainability and respect for the environment are part of our identity. All of our products contain a high proportion of natural ingredients and renewable raw materials, and are developed and manufactured on site in Kreuzlingen near Lake Constance by our dedicated staff. We have never used animal testing, and mainly source our carefully selected herbs and plants from certified organic grow-ers or from the wild wherever possible. «Natural care – it’s in our nature» has always been our motto, and we have sought to combine the most natural ingredients with effective, skin-friendly products.

€ 14.90
DRY SHAMPOO Fresh