Menü

Herzsamen SENSITIVE-SHAMPOO Hypoallergen

Irritierte, hochsensible Kopfhaut

Pflegt besonders mild, beruhigt, befeuchtet und entspannt hochsensible Kopfhaut. Mildert Rötungen und Juckreiz. Ohne Parfum und Farbstoffe.

Mit wertvollem Herzsamenextrakt (Cardiospermum halicacabum L.).

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Inhalt: 200 ml

CHF 16.90

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Wie bewerten Sie das Produkt? *Ihre Bewertung
Preis-Leistung
Produkt

Kundenbewertungen

  • Einfach nur super!
    Haike - (erstellt am 16.01.2020)
    Nachdem ich durch eine allergische Reaktion extreme Probleme mit der Kopfhaut hatte, habe ich gefühlt hundert Shampoos ausprobiert. Keines hat geholfen. Nach reichlich zwei Jahren anhaltender Probleme bin ich zufällig auf das Rausch Herzsamen Shampoo und die Spülung gestoßen. Ich habe beides circa zehn Monate angewendet. Juckreiz und Rötungen wurden schnell besser, die Schuppenbildung ist jetzt nach fast einem Jahr Anwendung vollkommen verschwunden. Ich bin begeistert und kann das Produkt nur empfehlen. Der Preis wird dich die extreme Ergiebigkeit gerade beim Shampoo relativiert.
  • Super gut nichts juckt mehr
    Tanja - (erstellt am 03.01.2020)
    Ich habe seit längerem eine Juckende Kopfhaut, div. Shampoos von bekannten Namen, haben leider nichts gebracht. Dieses Shampoo hat bei der ersten Anwendung sofort genützt. Benütze es jetzt seit 3 Wochen und absolut keinen Juckreiz mehr auf der Kopfhaut. Es ist praktisch geruchslos. Über die Ergiebigkeit lässt sich streiten, das muss jeder für sich ausprobieren, aber wenn es nützt, bin ich glücklich.
    Produkt
    Preis-Leistung
Je nach Haarlänge eine haselnussgrosse Menge Shampoo in der Hand mit etwas Wasser verdünnen. Auf das feuchte Haar verteilen, sanft massieren, danach gründlich ausspülen. Bei Bedarf Vorgang wiederholen. Sehr ergiebig: 30-45 Anwendungen.
AHA
ECARF
  • Mildert Rötungen und Juckreiz
  • Entspannt und spendet Feuchtigkeit
  • Ohne Parfum, Konservierungs- und Farbstoffe
  • Allergiegetestet, dermatologisch-klinisch bestätigt

Herzsamen | Was ist das?

Herzsamen verdanken ihren Namen der dunkelbraunen Samenschale mit dem herzförmigen, weissen Fleck. Sie enthalten wertvolle Inhaltsstoffe wie Saponine (Triterpenglycoside), Phytosterole, Flavonoide und Halicarsäure, welche als natürliches Kortison bezeichnet werden können (Phyto Kortison).

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen