Menü

Huflattich ANTI-SCHUPPEN LOTION

Schuppen

Wertvolle Extrakte aus Huflattich, Melisse und Klettenwurzel sowie dermatologischer Elementarschwefel befreien nachhaltig von trockenen und fettigen Schuppen.

Mildert Rötungen und Juckreiz bei hartnäckigen Kopfhautproblemen. Mit leicht antiseptischer Wirkung. Für fühlbar frische und gesunde Kopfhaut.

Inhalt: 200 ml

CHF 21.80

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Wie bewerten Sie das Produkt? *Ihre Bewertung
Produkt
Preis-Leistung

Kundenbewertungen

  • Top
    Vito - (erstellt am 27.04.2016)
    Hatte schon immer Probleme mit meiner Kopfhaut. Habe verschiedene Schuppenshampoos ausprobiert. Nichts hat geholfen. War schon bei mehreren Hautärtzten und die Wirkung der Produkte war nur von kurzer Dauer. Seit ich dieses Produkt benutzte, ist meine Kopfhaut nicht mehr ausgetrocknet, entzündet oder mit Schuppen übersäät. Kann trotz des hohen Preises das Produkt nur weiterempfehlen - dafür lohnt sich das Geld!
    Preis-Leistung
    Produkt
Gut schütteln und gleichmässig auf die trockene Kopfhaut auftragen, sanft einmassieren. Einige Stunden oder über Nacht einwirken lassen. Haare mit RAUSCH Huflattich Anti-Schuppen Shampoo oder RAUSCH Weidenrinden Spezial-Shampoo waschen.

Die Wirksamkeit von Huflattich ANTI- SCHUPPEN SHAMPOO und LOTION wurde in einer klinischen Studie bestätigt.

Nach 4-wöchiger Anwendung wurden 83% weniger Schuppen festgestellt.

Huflattich | Was ist das?

Enthält milde Schleimstoffe und Schwefel, die eine leicht antiseptische, reizmildernde und entzündungshemmende Wirkung besitzen und die schonende Regulierung der Kopfhautfunktionen unterstützen.

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen