Menü

Huflattich ANTI-SCHUPPEN SHAMPOO

Schuppen

Wirkt nachhaltig und mild gegen Schuppen. Mit leicht fungistatischer Wirkung für gepflegtes, schuppenfreies Haar.

Hochwertiger Wirkkomplex aus Huflattich- und Klettenwurzel-Extrakt sowie Piroctone Olamine.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Inhalt: 200 ml

CHF 14.90

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Wie bewerten Sie das Produkt? *Ihre Bewertung
Produkt
Preis-Leistung

Kundenbewertungen

  • Besser als Heilmittel und ärztliche Empfehlungen!
    Kurt B. - (erstellt am 05.12.2018)
    Ich hatte seit Jahren Probleme mit meiner Kopfhaut, gerötet, Kurusten etc. Hab alles mögliche ohne Erfolg versucht. Die Ärzte hatten leider auch keine Lösung. Seit ich dieses Produkt verwende (2x Wo), bin ich alle Haarboden-Probleme los! Danke Rausch!
    Preis-Leistung
    Produkt
  • Top Produkt!
    Alexander - (erstellt am 03.07.2018)
    Verwende dieses Produkt schon seit Jahren und kann es nur weiter empfehlen. Davor probierte ich die diversen Anti-Schuppen-Shampoos der Supermärkte aus, welche jedoch nie die gleiche Wirkung erzielten wie das Produkt von Rausch. Letzteres ist zwar preislich teurer angesiedelt, jedoch lohnt es sich auf jeden Fall!
    Produkt
    Preis-Leistung
Je nach Haarlänge eine haselnussgrosse Menge Shampoo in der Hand mit etwas Wasser verdünnen. Auf das feuchte Haar verteilen, sanft massieren, danach gründlich ausspülen. Bei Bedarf Vorgang wiederholen. Sehr ergiebig: 30-45 Anwendungen.

Die Wirksamkeit von Huflattich ANTI- SCHUPPEN SHAMPOO und LOTION wurde in einer klinischen Studie bestätigt.

Nach 4-wöchiger  Anwendung wurden 83% weniger Schuppen festgestellt.

Huflattich | Was ist das?

Enthält milde Schleimstoffe und Schwefel, die eine leicht antiseptische, reizmildernde und entzündungshemmende Wirkung besitzen und die schonende Regulierung der Kopfhautfunktionen unterstützen.

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen