Menü

Kamillen-Amaranth REPAIR-SHAMPOO

Geschädigtes Haar

Stärkt und glättet die geschädigte  Haarstruktur. Milde Aufbaupflege für mehr Elastizität und Glanz.

Mit ausgewählten Extrakten aus Kamillenblüten, Amaranth und Panamarinde.

Dieses Produkte war früher als Kamillen AUFBAU-SHAMPOO erhältlich.

Ohne Silikone
Ohne Parabene

Inhalt: 200 ml

CHF 13.90

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Wie bewerten Sie das Produkt? *Ihre Bewertung
Produkt
Preis-Leistung

Kundenbewertungen

  • Top Produkt für blonde Haare
    Sonne_3 - (erstellt am 26.09.2018)
    Vielen Dank für das tolle Produkt. Mit meinen feinen, hellblonden Haaren ist die Wahl von Haarpflegeprodukten nicht einfach. Das Kamillen-Amaranth-Shampoo ist schlicht und einfach genial. Es gibt den Haaren einen schönen Glanz und Griffigkeit und duftet angenehm. Die Flasche ist eher teuer aber wirklich auch ergiebig.
    Produkt
    Preis-Leistung
  • Mein Shampoo
    nadja - (erstellt am 22.07.2018)
    Seit über 20 Jahren verwende ich dieses tolle Shampoo. Mehrfach versuchte ich es mit anderen Produkten, doch kehrte ich immer wieder zum Rausch-Kamillenshampoo zurück. Es ist das einzige Shampoo, bei dem ich wirklich das Gefühl einer intensiven Reinigung erhalte. Zugleich ist es das einzige Shampoo, das meine Kopfhaut nicht irritiert und bei dem mein Haarboden nicht innerhalb von einem Tag nach der Haarwäsche zu jucken beginnt. Der Duft ist super.
    Ich empfehle es gerne weiter!
    Produkt
    Preis-Leistung
Je nach Haarlänge eine haselnussgrosse Menge Shampoo in der Hand mit etwas Wasser verdünnen. Auf das feuchte Haar verteilen, sanft massieren, danach gründlich ausspülen. Bei Bedarf Vorgang wiederholen. Sehr ergiebig: 30-45 Anwendungen.
  • Repariert und regeneriert geschädigtes Haar
  • Schenkt Elastizität und natürlichen Glanz
  • Die Spitzen werden durch die besondere Pflege vor Spliss geschützt

Amaranth | Was ist das?

Die Amaranth Pflanze hat ihren Ursprung in Mexiko, Zentral- und Südamerika. Das Öl wird aus den Samen gewonnen, sie enthalten 5-8% Öl. Squalen, Vitamin E und Linolsäure wirken schützend und antioxidativ.

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen