Menü

LAUS-STOPP

Läusebehandlung

Befreit von Nissen und Kopfläusen, ist mild zur Kopfhaut. Sicheres 2-fach Wirkprinzip: Andiroba-, Raps- und Kokosöl blockieren die Atmung der Läuse; Quassia-Essig greift die Chitinhülle der Nissen an und verhindert das Schlüpfen neuer Larven.

Mit natürlichen Wirkstoffen sowie feinsten ätherischen Ölen.

Pflegt Kopfhaut und Haar. Sehr gute Verträglichkeit, einfach in der Anwendung, keine Resistenzbildung und ohne Insektizide.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Inhalt: 125 ml

CHF 18.90

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Wie bewerten Sie das Produkt? *Ihre Bewertung
Produkt
Preis-Leistung

Kundenbewertungen

  • Profilaktisch
    ZH - (erstellt am 04.06.2016)
    Ich habe es an meiner Tochter angewendet - zur Sicherheit - weil in der Schule schon zum 2. Mal Lausalarm war. Ich wollte etwas mildes. Ein sehr angenehmes Produkt. Danke Rausch!
    Preis-Leistung
    Produkt
  • Super Produkt
    Heinz - (erstellt am 29.11.2015)
    Diese Creme hat meiner Tochter schnell und unkompliziert geholfen. Danke Rausch.
    Preis-Leistung
    Produkt

• NUR ZUM ÄUSSERLICHEN GEBRAUCH. Nicht einnehmen.
• Vermeiden Sie jeglichen Kontakt mit Augen und Schleimhäuten. Falls das Produkt in die Augen gerät, sofort mit reichlich klarem Wasser ausspülen.
• Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
• Anwendung für Erwachsene und Kinder ab 2 Jahren.
• Nicht anwenden bei Allergie auf einen der Bestandteile.
• Bei Zimmertemperatur lagern.

  • Natürliche Wirkstoffe
  • Ohne chemische Insektizide
  • Keine Resistenzbildung
  • Sichere 2-fach Wirkung
  • Einfache Anwendung

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen