Menü

Malven VOLUMEN-SHAMPOO

Feines Haar

Speziell sanfte Pflege für feines Haar. Gibt Volumen und natürlichen Glanz. Ideal für häufiges Haarewaschen. Brennt nicht in den Augen - auch für Kinder (pH 7,3)!

Mit kostbaren Extrakten aus Malvenblüten und Lindenblüten.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Inhalt: 200 ml

CHF 13.90

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Wie bewerten Sie das Produkt? *Ihre Bewertung
Preis-Leistung
Produkt

Kundenbewertungen

  • Shampoo und Pflege für feines Haar
    Winter - (erstellt am 01.11.2015)
    Die Produkte von Rausch sind einfach empfehlenswert. Mein Haar hat sich innert kurzer zeit verbessert, es sieht Gesünder aus und Glänzt.
    Preis-Leistung
    Produkt
Je nach Haarlänge eine haselnussgrosse Menge Shampoo in der Hand mit etwas Wasser verdünnen. Auf das feuchte Haar verteilen, sanft massieren, danach gründlich ausspülen. Bei Bedarf Vorgang wiederholen. Sehr ergiebig: 30-45 Anwendungen.
  • Schenkt dem Haar Fülle und Glanz
  • Pflegt besonders mild
  • Sorgt für optimale Kämmbarkeit

Malve | Was ist das?

Malve (schweizerdeutsch: Chäslichrut) ist bekannt für ihren hohen Gehalt an wertvollen, filmbildenden Schleimstoffen. Dadurch wirkt sie reizmildernd und hauterweichend. Sie schützt feines und empfindliches Haar. Ursprünglich war die wilde Malve im südlichen Europa und mittleren Asien verbreitet. Bei uns wächst sie an Mauern, Wegrändern und Zäunen.

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen