Menü

Schweizer Kräuter PFLEGE-SHAMPOO

Gesundes Haar

Reinigt sanft und pflegt. Kräftigt und schützt die gesunde Kopfhaut und schönes Haar.

Mit kostbaren Extrakten aus Schweizer Kamillenblüten, Zinnkraut und Spitzwegerich.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Inhalt: 200 ml

CHF 13.90

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Wie bewerten Sie das Produkt? *Ihre Bewertung
Produkt
Preis-Leistung

Kundenbewertungen

  • Sehr empfehlenswert
    Hannah - (erstellt am 16.01.2016)
    Meine Haare haben schon einiges durchgemacht und das sieht man ihnen auch an. Da ich ein Muster von dieser Rauschlinie zu Hause hatte (Schampoo & Spülung), habe ich es gleich mal getestet. Da mir der Name dieser Marke bis anhin nicht viel gesagt hat, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir ein Produkt von Rausch zu kaufen...
    Bereits nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Haare ungewohnt weich und leicht an. Ich habe sogar Komplimente bekommen!
    Der Duft des Schampoos ist sehr erfrischend. Über Preis-Leistung kann ich ehrlich gesagt nicht gut urteilen, da ich nicht weiss, wie sehr die Haare durch diese Linie effektiv gepflegt und repariert werden. Das Gefühl meiner Haare ist nach der Anwendung auf jeden Fall richtig toll! Ich finde sie glänzen auch mehr als sonst.
    Würde diese Rauschlinie sofort weiterempfehlen.
    Preis-Leistung
    Produkt
Je nach Haarlänge eine haselnussgrosse Menge Shampoo in der Hand mit etwas Wasser verdünnen. Auf das feuchte Haar verteilen, sanft massieren, danach gründlich ausspülen. Bei Bedarf Vorgang wiederholen. Sehr ergiebig: 30-45 Anwendungen.
  • Mit naturreinen Schweizer Kräuterextrakten
  • Gibt Ihrem Haar mehr Fülle und Halt
  • Belebt die Kopfhaut, stärkt das Haar
  • Mit einem angenehm frischen Duft

Kamille | Was ist das?

Die wertvollen Inhaltsstoffe der Kamille wirken beruhigend, entzündungshemmend und antibakteriell. Kamillenblütenextrakt mit antiseptischen Wirkstoffen wie Azulen, Bisabolol, Flavonoiden sorgt für eine sanfte, ausgleichende Pflege der Kopfhaut, mildert Rötungen und beugt Irritationen vor.