Wer bei uns arbeitet.

Bei RAUSCH beschäftigen wir Menschen aus 10 Nationen, einige von ihnen halten uns bereits seit Jahrzehnten die Treue. Als unabhängiges, eigenständiges Schweizer Familienunternehmen dürfen wir stolz sein auf unsere naturnahen Produkte, unsere Marke und unsere hohen Qualitätsstandards. Herausforderungen gehen wir positiv an und bringen neue Ideen ein. Wir lernen aus Fehlern und verbessern uns stetig. All das aus Leidenschaft für unseren einzigartigen Kräuterschatz, für unsere Kundinnen und Kunden.

Uber us

Dank ihrer über 130-jährigen Tradition profitiert die Firma RAUSCH zweifellos von der generationenübergreifenden Perspektive der Eigentümerfamilie Baumann. Diese legt die Verantwortung für strategische Entscheidungen vertrauensvoll in die Hände des Managements. Derzeit unter der Leitung von CEO Rolf Schmid ad int.

Geschäftsleitung

Bild

Rolf Schmid

Chief Executive Officer (CEO) ad interim

Bild

Marcel Lardi

Chief Production & Procurement Officer (CPPO)

Bild

Cetin Katirci

Chief Financial Officer (CFO)

Bild

Petra Hollenstein

Chief Marketing Officer (CMO)

Bild

Kurt Eberle

Chief Operating Officer (COO)

Bild

Patrick Oliva

Chief Sales Officer (CSO)

Verwaltungsrat

Peter Muri

President of the Board of Directors

Rolf Schmid

Delegate of the Board of Directors

Bild

Tom Baumann

Member of the Board of Directors

Kräutergeheimnisse, für Sie ergründet.

«Als Schweizer Familienbetrieb mit über 130-jähriger Tradition tragen wir unsere Kompetenz für die Geheimnisse von Kräutern und Pflanzen von Generation zu Generation.»

Familie Baumann, Eigentümer der RAUSCH AG KREUZLINGEN