Menü

Weizenkeim NÄHR-SPÜLUNG

Trockenes Haar

Umhüllt das Haar und versorgt es mit essentiellen Nährstoffen. Es strahlt wieder Vitalität und Glanz aus.

Mit hochwertigen Extrakten aus Weizenkeimen, Weizenkleie und Zinnkraut.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Inhalt: 200 ml

CHF 13.90

Schreiben Sie eine eigene Bewertung

Wie bewerten Sie das Produkt? *Ihre Bewertung
Produkt
Preis-Leistung

Kundenbewertungen

  • Nachtrag
    Tanja - (erstellt am 10.01.2020)
    Ich habe die Spülung verschenkt und siehe da, bei meiner besten Freundin, kam es sehr gut an. Sie schrieb „ich liebe einen herben Geschmack“. Jetzt muss es jeder selber probieren.
    Produkt
    Preis-Leistung
Auf das gewaschene, feuchte Haar auftragen, durchkämmen und gründlich ausspülen.
  • Regeneriert und stärkt trockenes Haar
  • Gibt neue Spannkraft, Geschmeidigkeit und Glanz
  • Pflegt das trockene Haar und spendet Feuchtigkeit

Weizenkeim | Was ist das?

Weizenkeimextrakt und Weizenkleie sind reich an Proteinen, Vitamin B und E. Enthalten natürliche Lipide und mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Spenden Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und schützen vor dem Austrocknen.

Die Produkte könnten Ihnen auch gefallen